65 Jahre Wiedergründung der SPD im Raum Ludwigsburg

SPD-LogoEin Abend für Erinnerungen an den Neuanfang der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands 
Einladung zur Feier am 25.11.2010

Am 28.10.2010 jährt sich die Wiedergründung unserer Partei im Raum Ludwigsburg. Die Wortwahl wird Sie und Euch zunächst verwundern, aber zur damaligen Zeit gab es noch nicht den Kreisverband Ludwigsburg in seiner jetzigen Zusammensetzung. Doch dazu an besagtem Abend mehr.
Wir möchten dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, an die damalige Wiedergründungszeit und die Wntwicklung bis heute zu erinnern.Dies ist eine gute Gelegenheit, um generationenübergreifend über damals und heute zu diskutieren.
Denn auch wenn es komplett andere Vorzeichen sind, so waren damals die Probleme nicht kleiner, sondern nur anders als heute.
Deswegen würde sich der Kreisverband sehr freuen, wenn viele Genossinnen und Genossen aus Kreis und Region unserer Einladung folgen, besonders auch die jüngeren Generationen.

Veranstaltungsort: Haus der SPD, Bärenstrase 5, Ludwigsburg, Beginn: 19 Uhr

Einladung Wiedergründungsfeier KV Ludwigsburg (PDF)

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. November 2010 13:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ortsverein