Bürgermeister Albrecht Dautel „hautnah“ erleben

Knapp ein Jahr ist Bürgermeister Albrecht Dautel offiziell im Amt. Anlass für den SPD-Ortsverein Bönnigheim, Erligheim, Kirchheim,  dem Bönnigheimer Stadtoberhaupt eine Plattform zu bieten,  um über bisher Geleistetes, aber hauptsächlich auch über neue Projekte und Ziele in der Ganerbenstadt zu sprechen. Bürgermeister Dautel wird an diesem Abend auch zu Fragen  und Wünschen interessierter Bürgerinnen und Bürger Stellung nehmen.  Die Themenpalette wird breit gefächert sein und von Stadtentwicklung und Verkehr über bezahlbares Wohnen und Bildung bis hin zur Jugendarbeit und Umweltschutz reichen.                                                                                                               Der SPD-Ortsverein erhofft  sich am 25. Juni, ab 19.30 Uhr, im Bebenhauser Hof eine große Resonanz seitens der Bevölkerung, die bei dieser Veranstaltung „ihr“ Stadtoberhaupt „hautnah“ erleben kann

Datum: Montag, 10. Juni 2019 22:45