SPD Ortsverein mit neuem Vorstand

Schon im Vorfeld der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Bönnigheim-Erligheim-Kirchheim war klar, dass es im Vorstand zu einigen Veränderungen kommen würde.
Christina Diether und Helmut Mayer hatte angekündigt, dass sie nicht mehr als Kassierer / Vorsitzender kandidieren würden. In Gesprächen im Vorfeld der Jahreshauptversammlung konnten geeignete Kandidaten gewonnen werden.

Die Wahlen erbrachten im einzelnen folgende Ergebnisse.

1. Vorsitzender: Andreas Händel (Erligheim)
Stellvertreter: Jens-M. Schmitz (Bönnigheim)
Kassierer: Markus Bachmann (Bönnigheim)
Schriftführer: Helmut Mayer (Kirchheim)
Beisitzer: Dorothee Blank, Christina Diether, Dorothea Bechtle-Rüster (alle Bönnigheim)
Kassenrevisor: Ulrich Jeltsch (Bönnigheim)
Kreisdelegierte: Jens-M. Schmitz (Bönnigheim), Andreas Händel (Erligheim) Ersatz.: Dorothea Bechtle-Rüster

Auch mit dem neuen Vorstand wir die Tradition des „Politischen Stammtischs“ fortgeführt. Themenveranstaltungen, auch mit Referenten, sollen sie ergänzen.

Autor:
Datum: Sonntag, 29. Mai 2016 11:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ortsverein