SPD Landtagsabgeordneter Thomas Reusch-Frey kommt nach Erligheim

Mit dem Team des Ortsvereins besucht der Abgeordnete die Menschen vor Ort
Erligheim. In den Vordergrund seines politischen Wirkens stellt der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey den Kontakt und das Gespräch mit den Menschen. Dieses bürgernahe Verständnis prägte sein Wirken in den vergangenen fünf Jahren im Landtag und in seinem Engagement vor Ort. Gemäß seinem Motto kommt der SPD-Abgeordnete am Samstag, 27. Februar, von 10 Uhr bis 12 Uhr nach Erligheim, um dort gemeinsam mit anderen Engagierten des SPD-Ortsvereins Hausbesuche zu machen. „Der Wiedereinzug in den Landtag ist mir wichtig, denn unser Land steht sehr gut da und wir Sozialdemokraten haben hart dafür gearbeitet. Das wollen wir auch weiterhin“, sagt Reusch-Frey.
Zum Abschluss gibt es um 12 Uhr, in der Industriestr. 5, bei Familie Schütt, die Möglichkeit, bei einer Roten Wurst mit dem Abgeordneten zu sprechen.

Autor: admin
Datum: Montag, 22. Februar 2016 13:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Termine