Beiträge vom April, 2019

Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 02.04.2019

Freitag, 5. April 2019 21:16

Am Abend fand sich ein stolze Anzahl von ca. 20 Personen zur Besprechung des alten und des neuen Jahres in den Klosterburgstuben in Bönnigheim ein. Neben dem Einschwören auf kommende Projekte, wie die Kommunalwahl im Mai 2019, wurden die Delegierten für die Kreis-und Regionalkonferenzen bestimmt. Gewählt wurden Dorothee Blank, Dorothea Bechtle-Rüster, Nils Gerhard, Andreas Händel, Renate Oppiala, Christina Dieter.

Im weiteren Verlauf wurden noch Ulrich Jentsch für 50 Jahre und Wolfgang Mayer für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Diskussion mit Thomas Utz, welcher im Landesvorstand aktiv ist. In einer lebendigen Diskussion wurde deutlich, dass auch die Parteibasis gute Ideen zur Bewältigung der politischen Herausforderungen der kommenden Jahre und den Themen der Zukunft hat.

Thema: Ortsverein