Beiträge vom Januar, 2015

Sprechstunde von Thomas Reusch-Frey im Bürgerbüro – Anliegen mit dem SPD-Landtagsabgeordneten vor Ort besprechen

Sonntag, 25. Januar 2015 14:51

Bietigheim-Bissingen. Die nächste Sprechstunde mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey findet am Montag, 26. Januar, zwischen 18 Uhr und 19 Uhr im Bürgerbüro in Bietigheim-Bissingen, Blumenstraße 20 statt. Bürgerinnen und Bürger können in der Sprechstunde direkt mit dem Abgeordneten ihre Fragen und Anliegen besprechen. Thomas Reusch-Frey liegt viel daran, dass regelmäßige Angebote für den persönlichen Kontakt und das direkte Gespräch mit der Bürgerschaft geschaffen werden. Politik soll nah bei den Menschen sein, so der Anspruch des Abgeordneten im Stuttgarter Parlament. Eine Voranmeldung zur Sprechstunde ist unter der Rufnummer 07142/377491 oder per E-Mail info@reusch-frey.de möglich, aber nicht unbedingt erforderlich.

Thomas Reusch-Frey gibt seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit bekannt

Sonntag, 25. Januar 2015 14:13

thomasreuschfreyDie SPD Ortsvereine sind begeistert von „ihrem“ Landtagsabgeordneten

Politik mit Leidenschaft und Nachhaltigkeit zum Wohle aller ist das Ziel

Bietigheim-Bissingen. Die Ortsvereinsvorsitzenden der SPD aus dem Bottwartal, von Enz und Neckar freuen sich über die erneute Kandidatur des Landtagsabgeordneten. Annette Grimm aus Steinheim formulierte es so: „Mit diesem Kandidaten können wir unseren Wählerinnen und Wählern einen seriösen, präsenten und authentischen Politiker präsentieren.“ Thomas Reusch-Frey hat in seinem Wahlkreis inzwischen einen großen Bekanntheitsgrad erlangt. Ihm ist es wichtig mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. [...]

Januar-Stammtisch am 29.1.2015 im “Bahnhaus” Kirchheim

Sonntag, 25. Januar 2015 14:07

Der ersten SPD-Stammtisch im neuen Jahr 2015 findet am Donnerstag, den 29. Januar im Kirchheimer “Bahnhaus” statt. Beginn 19.30 Uhr.
Das Thema des Tages wird noch bekanntgegeben. Auf jeden Fall wird der Termin und die Lokalität der Jahreshauptversammlung mit auf der Agenda stehen.

Thema: Ortsverein, Termine