Beiträge vom März, 2012

DIE BÜRGERVERSICHERUNG MUSS KOMMEN!

Donnerstag, 29. März 2012 19:33

Das Flugblatt der Woche zum Thema “PRIVATE KRANKENVERSICHERUNGEN AM ENDE” gibt es hier als PDF.

Thema: Bundespolitik

Landtagabgeordneter zu Besuch in Kirchheim

Dienstag, 27. März 2012 21:02

thomasreuschfreyAm Donnerstag, den 12. April kommt der SPD Ladtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey nach Kirchheim, um sich vor Ort über die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu informieren. Dazu nimmt er unterschiedliche Termine wahr. Kernstück des Besuch wird die Bürgersprechstunde zwischen 18 und 19 Uhr im Kultur- und Vereinszentrum (s´Plauderstüble). Dort können alle Interessierten mit dem Abgeordneten persönlich ins Gespräch kommen. Einen anderen Rahmen den Abgeordneten kennen zu lernen, bietet der daran anschließende “Stammtisch” des SPD Ortsvereins, zu dem ebenfalls alle Interessierten eingeladen sind um mit Thomas Reusch-Frey über die Landespolitik zu diskutieren. Bei beiden Terminen ist keine Anmeldung nötig.

Thorsten Majer als Kreisvorsitzender bestätigt

Montag, 26. März 2012 20:50

Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Kreis Ludwigsburg wurde erneut Thorsten Majer zum Vorsitzenden gewählt. Bei der Wahl der Beisitzer konnte unser Ortsvereinsvorsitzender Jens-M. Schmitz punkten. Zusätzlich wird er auch für die Kreis-SPD im SPD-Regionalvorstand vertreten sein. Einen ausführlicher Bericht gibt es hier.

WIR BRAUCHEN EIN DEMOKRATISCHES UND SOZIALES EUROPA!

Donnerstag, 22. März 2012 20:42

Das Flugblatt der Woche zum Thema “REDEN ZU DEUTSCHLAND UND EUROPA – MARTIN SCHULZ SPRICHT KLARTEXT” gibt es hier als PDF.

Thema: Bundespolitik