Beiträge vom Februar, 2012

GEDENKEN AN DIE OPFER RECHTER GEWALT / WIDERSTAND GEGEN NEUE UND ALTE NAZIS

Donnerstag, 23. Februar 2012 23:09

Das Flugblatt gibt es hier als PDF.

Thema: Bundespolitik

Thomas Reusch-Frey informiert sich im Atomkraftwerk Neckarwestheim

Montag, 20. Februar 2012 23:18

ecics_6012_8432

(auf dem Bild: Jens-M. Schmitz, Christiane Kogler, Thomas Reusch-Frey MdL, Bruno Kneisler und Jörg Lorenz)

Der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey besuchte in diesem Monat das Atomkraftwerk Neckarwestheim. Zusammen mit Vertretern der SPD Ortsvereine aus den benachbarten Kommunen besichtigte er nach einer Einführung durch den Technischen Leiter der Anlage die Kernkraftwerksblöcke und das Zwischenlager für Atommüll. In dem sehr intensiven Gespräch mit Vertretern des Kraftwerks ging es um den Rückbau der Anlage von Block I und das Zwischenlager. Außerdem wurden die Perspektiven einer zuverlässigen, wirtschaftlichen und sicheren Energieversorgung ausführlich sowie die Notwendigkeit der Energiewende besprochen. Einen ausführlichen Bericht gibt es unter www.reusch-frey.de.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Montag, 20. Februar 2012 13:46

Die Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, 1. März 2012 um 19:30 Uhr im Bebenhauser Hof in Bönnigheim statt. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Thema: Ortsverein, Termine

Abkommen zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie (ACTA)

Donnerstag, 16. Februar 2012 23:06

Das Flugblatt zum Thema “Internetfreiheit und Urheberrechtsschutz” gibt es hier als PDF.

Thema: Bundespolitik