Beiträge vom Mai, 2011

Thomas Reusch-Frey, MdL, bezieht sein neues Büro

Donnerstag, 19. Mai 2011 13:19

Thomas Reusch-FreyUnser Landtagsabgerodneter für den Wahlkreis 14, Thomas-Reusch-Frey, hat sein neues Büro im Haus der Abgeordneten (Konrad-Adenauer-Str. 12, 70173 Stuttgart) bezogen. Er bezieht die Räumlichkeiten von Ingo Rust, Abgeordenter aus dem Nachbarwahlkreis Eppingen, der nun als Staatssekretär in das Wirtschafts- und Finanzministerium von Nils Schmid wechselt. Telefonisch ist Reusch-Frey dort unter 0711/2063-753 erreichbar, seine Email-Adresse dort lautet thomas.reusch-frey@spd.landtag-bw.de

Thema: Ortsverein, Thomas Reusch-Frey, MdL

DIE 4. REVOLUTION – ENERGY AUTONOMY

Sonntag, 8. Mai 2011 18:24

Am 31.05.2011 zeigen wir in Zusammenarbeit mit dem SPD Ortsverein Freiberg/N.  den Dokumentarfilm “DIE 4. REVOLUTION – ENERGY AUTONOMY”. [...]

Thema: Ortsverein, Termine

Amtliches Endergebnis der Mitgliederbefragung

Mittwoch, 4. Mai 2011 13:10

headboxrotgruenDie Befragung der Mitglieder der SPD Baden-Württemberg zum grünroten Koalitionsvertrag hat ein deutliches Ergebnis erbracht: 91,7 Prozent haben zugestimmt.
Mehr Infos auf der Hoempage der Landes-SPD

Thema: Ortsverein