Beiträge vom März, 2011

Montag, 28. März 2011 20:12

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mit Ihrer Stimme den echten Wechsel in Baden-Württemberg möglich gemacht haben. Gleichzeitig auch herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die emsig in diesem spannenden Wahlkampf mitgemacht haben, z.B. beim Plakatieren, an Infoständen oder bei der Flyer-Verteilung.
Wolfgang Stehmer, unser Kandidat für den Wahlkreis 13 (Vaihingen), hat in Bönnigheim ein gutes Ergebnis erzielt. Mit 24, 23 % lag er 2,24 % über dem Wahlkreisergebnis von 21,99 %. Leider hat es insgesamt nicht gereicht, so dass er aus dem Landtag ausscheidet. Er bleibt uns aber weiterhin als Kreisrat und im Regionalparlament erhalten, so dass wir auch in Zukunft von ihm hören werden.
Thomas Reusch-Frey, der zum ersten Mal für den Wahlkreis 14 (Bietigheim-Bissingen) angetreten war, zieht dafür mit einem respektablen Wahlkreisergebnis von 24,12 % in den Landtag ein. In Erligheim konnte er 22,65 % der Wähler überzeugen, in Kirchheim (N.) insgesamt 23,78 %.
Insgesamt konnten die SPD-Bewerber an der Wahlurne mehr Wähler begeistern als bei den Briefwählern. Wir gratulieren Thomas Reusch-Frey herzlichst und freuen uns, das wir mit ihm zusammen den echten Wechsel für Baden-Württemberg gestalten können.

Thema: Ortsverein, Thomas Reusch-Frey, MdL

Hol- und Bringservice am Wahlsonntag

Mittwoch, 23. März 2011 22:30

Damit die Wahlbeteiligung möglichst hoch ausfällt, bieten wir Ihnen am Sonntag von 10:00 – 12:00 und von 13:00 bis 15:00 Uhr einen Hol- und Bringservice an. Wir holen Sie zu Hause ab, fahren Sie zu Ihrem Wahllokal und anschl. wieder zurück. Interessierte melden sich am Sonntag unter 07143-272594.

Thema: Thomas Reusch-Frey, MdL

Wahlaufruf

Mittwoch, 23. März 2011 22:23

Bitte nutzen Sie Ihr Wahlrecht und gehen Sie wählen. In anderen Ländern gehen Menschen auf die Straße und kämpfen gegen Diktaturen, um selbst dieses Recht zu bekommen. Demokratie lebt von der Legitimation durch die Bürger. Nur wer wählt, kann auch gewinnen. Wer nicht wählt, hat schon verloren.

Thema: Thomas Reusch-Frey, MdL

Kundgebung mit Sigmar Gabriel und Nils Schmid