Beiträge vom August, 2010

SPD geht mit Thomas Reusch-Frey in die Landtagswahl 2011

Donnerstag, 26. August 2010 21:08

reusch-frey-400xWahlkreis 14 – Bietigheim-Bissingen (dazu gehören die Gemeinden Erligheim und Kirchheim (N.))

Mit dem erfahrenen und überaus engagierten Pfarrer Thomas Reusch-Frey will die SPD bei der kommenden Landtagswahl im März 2011 punkten: Wie seit Jahrzehnten soll der Wahlkreis einen Abgeordneten der Sozialdemokraten nach Stuttgart schicken.

Als Gemeinde- und Kreisrat gilt Thomas Reusch-Frey als kompetenter Praktiker. Schon drei Mal wurde er mit immer größerer Stimmenzahl in den Bietigheimer Gemeinderat gewählt. Dort gehört er dem Technischen Ausschuss an, ist Sprecher der städtischen Sozialstiftung und hat Erfahrungen als Aufsichtsrat bei der Klinken GmbH wie auch bei der Bietigheimer Wohnbau. Seit Jahren ist er ehrenamtlicher Stellvertreter des Oberbürgermeisters. Auf Anhieb errang er im vergangenen Jahr einen Sitz im Kreistag. [...]

Wolfgang Stehmer, MdL, am 21.08. auf der Kölle-Hocketse in Bönnigheim

Donnerstag, 19. August 2010 20:57

Wolfgang Stehmer, MdL

Unser Landtagsabgeordneter Wolfgang Stehmer kommt am Samstag Abend zur Kelter-Hocketse 2010 der Weinkellerei Kölle  im Industriegebiet Bönnigheim (Schmiedsberger Weg 38).

Vielleicht gibt es ja Daheimgebliebene, die für diesen Samstag Abend noch nichts geplant haben.

Wolfgang wird ab ca. 20:15 Uhr da sein und freut sich auf ein paar bekannte Gesichter und wird die Gelegenheit nutzen, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Landtagsbesuch mit Wolfgang Stehmer, MdL

Sonntag, 8. August 2010 18:42

Am 07. Oktober 2010 ab 10.00 Uhr hat unser Landtagsabgeordneter wieder die Möglichkeit, 25 interessierte Mitbürger aus seinem Wahlkreis zu einem Landtagsbesuch einzuladen. Dabei bietet sich die Gelegenheit den Landtag zu besichtigen, an einer Plenarsitzung teilzunehmen, ein Gespräch mit dem Abgeordneten zu führen und einen kleinen Einblick in die Arbeitswelt eines Abgeordneten zu erhalten.
Die Besucher werden mit einem Mittagessen im Foyer des Abgeordnetenhauses verwöhnt. Bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs werden die Fahrtkosten, nach Einreichung des Tickets, erstattet.
Interessierte wenden sich bitte per Email an landtagsbesuch@spd-boennigheim.de - wir leiten Ihre Anfrage dann weiter.